Gelegentlich gebe ich euch hier die Möglichkeit zu Fragestellungen eure Einschätzung / Meinung abzugeben.

Beste Grüße.

Bitte koche dir  oder noch besser 1x in der Woche etwas mit jemandem zusammen zuhause. Schreibe das Rezept und die Zutaten knapp auf einen Zettel und lade mir das Foto oder den Scan im Rezepte-Ordner hoch. Viel Spaß dabei.


Einige von euch haben ja selbst viele kreative Ideen und zeichnen gerne. Wenn du dich inspiriert fühlst, fühl dich frei selbst zu entscheiden, was du zeichnest und lade mir Einblicke deines Schaffens via upload und moodle im BE-Ordner hoch.

Wenn es dir an Ideen gerade mangelt, male ein Bild aus einer Situation aus deinem Buch!


Hallo Kids!

Hier ist mal der link für unser erstes Zoom meeting:


Harald Kuhm lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Thema: Harald Kuhm's Zoom Meeting
Uhrzeit: 16.Nov.2020 09:00 AM Wien

Zoom-Meeting beitreten
https://zoom.us/j/92742864071?pwd=NVFKZ05qdGRPVnBoWWREblRWM3pqZz09

Meeting-ID: 927 4286 4071
Kenncode: nrR2sK


Hoffe es klappt bei allen!



Liebe 3A,

unsere erste online-Aufgabe dieses Schuljahr wird sein, eine Zusammenfassung von "Thom`s Bericht" abzutippen und hier hochzuladen.

Ihr habt bis 16.11.2020 18 Uhr Zeit, danach schließt dieser Kurs.

Wie immer empfehle ich euch, die Aufgabe sobald wie möglich zu erledigen.


Beste Grüße,

Harald Kuhm

thoms-bericht-072077370.jpgthoms-bericht-072077370.jpg